Mozilla-Probleme (Online-Status, Sidebar)

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von Marx_Brother, 18. August 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Marx_Brother

    Marx_Brother Kbyte

    Registriert seit:
    5. August 2002
    Beiträge:
    148
    Hallo!
    Ich habe Windows ME und Mozilla 1.7.2deAT (Installer-Version). Folgende Probleme treten fast dauernd auf:
    1.) Obwohl in den Einstellungen "Beim Starten vorherigen Online-Status merken" angehakt ist und eine Internetverbindung bereits besteht, startet Mozilla häufig mit "Offline arbeiten", was wegen der zahlreichen dann auftauchenden diesbezüglichen Hinweisfensterchen lästig ist. Wie kann ich bitte klarstellen, daß ich ausschließlich online arbeite?
    2.) Die Sidebar ist beim Start meist leer, auch die Rahmen in der Funktion "Sidebar anpassen" sind dann oft leer; manchmal scheinen im Sidebar-Button "Tabs" meine vier Sidebar-Tabs als angehakt auf, die Sidebar bleibt aber trotzdem leer. Selten kann durch Betätigen der Taste F 9 ein Auftauchen der Sidebar-Tabs bewirkt werden, meistens füllt sie sich erst nach (mehrfachem) Profilwechsel. Wie kann ich das Laden der Sidebar-Tabs bitte einfacher veranlassen bzw. überhaupt ein für allemal sicherstellen?
    Beste Dank im voraus für hilfreiche Tipps!
    Erich :bet:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen