Mozilla-Profile parallel unter Wn und Linux

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von x0x2x4x6x8, 28. November 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. x0x2x4x6x8

    x0x2x4x6x8 Halbes Megabyte

    Kann ich mit dem Mozilla ein und dasselbe Profil unter SuSE Linux 8.2 und Win 2000 Prof benutzen? Ich würde es dazu auf einer FAT32-Plate speichern. Funktioniert das?
     
  2. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Es gib auch rpm Pakete - nimm einfach die
     
  3. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    öffne ne Konsole - wechsel ins Verzeichnis in das du die Mozilladaten entpackt hast.


    Gib


    sux


    ein um zu root-Rechten zu kommen. Danach kannst du mit

    ./mozilla-installer


    das Programm installieren.
     
  4. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Nein-nicht ohne Änderungen, diverse Dateien sind nicht mit der Linuxversion kompatibel

    Hatte da mal einen Link dazu - finde ihn aber nicht mehr :D
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen