Mozilla-Profile parallel unter Wn und Linux

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von x0x2x4x6x8, 28. November 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. x0x2x4x6x8

    x0x2x4x6x8 Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    24. Februar 2003
    Beiträge:
    571
    Kann ich mit dem Mozilla ein und dasselbe Profil unter SuSE Linux 8.2 und Win 2000 Prof benutzen? Ich würde es dazu auf einer FAT32-Plate speichern. Funktioniert das?
     
  2. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2001
    Beiträge:
    11.014
    Es gib auch rpm Pakete - nimm einfach die
     
  3. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2001
    Beiträge:
    11.014
    öffne ne Konsole - wechsel ins Verzeichnis in das du die Mozilladaten entpackt hast.


    Gib


    sux


    ein um zu root-Rechten zu kommen. Danach kannst du mit

    ./mozilla-installer


    das Programm installieren.
     
  4. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2001
    Beiträge:
    11.014
    Nein-nicht ohne Änderungen, diverse Dateien sind nicht mit der Linuxversion kompatibel

    Hatte da mal einen Link dazu - finde ihn aber nicht mehr :D
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen