Mozilla & Real Player

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von rosebowl, 26. Juni 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. rosebowl

    rosebowl Byte

    Registriert seit:
    22. Februar 2002
    Beiträge:
    122
    Hallöle an alle,

    habe des öfteren das Problem mit Mozilla bestimmte Streaming-Angebote wahrzunehmen. Insbesondere die des Real-Players.
    Beispiel: über ein Java Script soll eine bestimmte Real-Player Datei wiedergegeben werden. Das neue Fenster öffnet sich aber die Wiedergabe startet nicht.
    Habe sowohl den Real Player als auch Java installiert.

    Gibt es die Möglichkeit den Real Player noch auf einem anderen Weg in Mozilla zu integrieren ???
     
  2. rosebowl

    rosebowl Byte

    Registriert seit:
    22. Februar 2002
    Beiträge:
    122
    Dankeschön, hab es so gemacht jetzt funzt alles. :-)
     
  3. Gast

    Gast Guest

    Dass du den RP installiert hast, heißt ja noch lange nicht, dass er korrekt eingerichtet ist.

    http://plugindoc.mozdev.org/windows.html#RealPlayer
    (alter RealPlayer)
    http://plugindoc.mozdev.org/windows.html#RealOne
    (neuer RealOnePlayer)
    Mit Java haben beide nichts zu tun.
     
  4. Und, funzt es jetzt immer noch?
     
  5. Gast

    Gast Guest

    LEICHENSCHÄNDER :D :D :D
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen