Mozilla}s Private Toolbar

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von KalameuS, 20. Dezember 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. KalameuS

    KalameuS ROM

    Registriert seit:
    20. Dezember 2002
    Beiträge:
    1
    Guten Morgen allerseits,

    ich habe da mal eine Frage: und zwar: Ich nutze nun schon längere Zeit Mozilla, mein Problem ist, das ich aus neugierde an den Bookmarks gespielt habe und dann aus "Doofheit" mein Private Toolbar gelöscht habe... nun zeigt er mir also die Links im Browser selber nicht mehr an... sondern ich muss alle links über das menü bookmarks öffnen, was bei oft besuchten seiten sehr lästig werden kann. Es wäre super wenn mir jmd. hier sagen kann wie ich mein Private Toolbar wieder bekomme... unter ansicht ist es eingestellt und aktiviert... aber ich kann auch keine links via drag und drop hineinziehen... nichts zu machen... habe auch versucht schon das ganze neu einzurichten mit dem gleichen namen.. aber er zeigt es im brwoser einfach nicht an... also bitte helft mir! :)

    Danke,
    KalameuS
     
  2. kalweit

    kalweit Hüter der Glaskugel

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    31.487
    Versuch mal "Ansicht" -> "Anzeigen/Verstecken".

    Gruss, Matthias

    Ups, man sollte zu Ende lesen - hab auf die Schnelle doch keine Lösung.
    [Diese Nachricht wurde von kalweit am 20.12.2002 | 09:15 geändert.]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen