Mozilla Sidebar ?!? Wie krieg ich die weg...

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von Carsten G., 26. April 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Carsten G.

    Carsten G. Kbyte

    Registriert seit:
    5. Oktober 2003
    Beiträge:
    180
    Hallo,

    aufeinmal ist in meinem Browser Mozilla eine Sidebar, auf der linken Seite.

    Diese hab ich jedoch nie eingestellt.

    Wenn ich bei Ansicht/Anzeigen/Verstecken den Haken bei Sidebar wegmache und den Browser neu starte, ist der Haken und die SB wieder da...ARGH Wie werd ich das Ding wieder los..selbst das löschen des Siedebar Scripts hat nix gebracht..

    Jemand ne Idee?
     
  2. kalweit

    kalweit Hüter der Glaskugel

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    31.473
    Also mit "F9" bekomme ich das immer in den Griff, allerdings habe ich ein ähnliches Problem mal mit einem defekten Profil gehabt (war glaube im Zusammenhang mit dem leidigen 1.2er).

    Gruss, Matthias
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen