Mozilla springt beim Scrollen

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von Zimolla, 20. März 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Zimolla

    Zimolla ROM

    Registriert seit:
    20. März 2004
    Beiträge:
    2
    Ich habe mich totgesucht, nach ähnlichen Problembeschreibungen, habe aber nichts gefunden. Daher neues Thema...

    Mein Problem: Mozilla (sowohl 1.6 als auch jetzt 1.7 Beta) springt beim scrollen mit der Pfeiltaste unkontrolliert ans Ende der Website (Beispiel: www.spiegel.de). Einige Zeilen kann ich normal scrollen, aber irgendwann kommt der Punkt mit dem großen Sprung.
    In den Preferences habe ich schon alle Einstellungen durchprobiert, es ändert sich nichts daran.
    Kennt jemand dieses Problem und kann mir Tipps geben?

    P.S. Habe Win XP auf einem Notebook
     
  2. Gast

    Gast Guest

    Am Inhalt der Release Notes, die man tunlichst liest, bevor man den Browser installiert.
    Da bist du falsch informiert.
     
  3. RaBerti1

    RaBerti1 Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    24. November 2000
    Beiträge:
    5.094
    Sorry, zur Lösung kann ich leider nichts beitragen.

    @Steele:
    Woran merkt Otto-Normaluser das? Und wie kann er das feststellen? Und warum schreibst Du das dann nicht dazu? Sorry, aber jetzt versteh ich zwar den Sinn Deiner Worte, aber ich versteh nicht den Sinn Deiner Vorgehensweise. Nu halt Dir mal senkrecht: Du bist doch Pädagoge!

    MfG mit Grüßen nach Berlin
    Raberti
     
  4. Gast

    Gast Guest

    Auch bei Version 1.6 können fehlerhafte oder inkompatible AddOns zu Fehlverhalten beim Browser führen.
     
  5. Gast

    Gast Guest

    Bin mir nicht so sicher, ob deine weiteren Fragen zur Lösung des Problems beitragen können. Er sagt doch, dass er dieses eigenartige Scroll-Verhalten schon bei Version 1.6 feststellte, d.h. bevor er leichtfertigerweise 1.7 darüberinstallierte.

    Woran's liegt weiß ich allerdings auch nicht... :nixwissen
     
  6. Gast

    Gast Guest

    Das Drüberinstallieren war schon mal völlig daneben (Guck in die Release Notes) und meine restlichen Fragen hast du noch nicht beantwortet...
     
  7. Zimolla

    Zimolla ROM

    Registriert seit:
    20. März 2004
    Beiträge:
    2
    Ich habe nur die 1.7 Beta über die 1.6 installiert, in der Hoffnung, dass dieser "Bug" damit Geschichte sei. Ist aber leider nicht so. Die 1.6 hatte ich vorher, mit dem gleichen Effekt.
    Ich habe auch noch das Problem, dass der Cursor beim Page Down (Bild Scroll) in einem Feld/Rahmen festhängt. Die Seite zappelt nur, springt aber nicht die gewünschte Seite runter.
     
  8. Gast

    Gast Guest

    KEINE Probleme hier mit Mozilla 1.6, Win98SE.
    Du hast beide Versionen? Bist du ein Beta-Tester?
    Falls nein? Warum installierst du eine Beta-Version?
    Teilen sich die beiden Versionen dasselbe Profil? Welche AddOns sind installiert? Wohlgemerkt AddOns, nicht PlugIns...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen