Mozilla Suite 1.7.11 erschienen

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von kalweit, 30. Juli 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kalweit

    kalweit Hüter der Glaskugel

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    31.467
  2. pcinfarkt

    pcinfarkt Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    19. August 2004
    Beiträge:
    4.096
    Danke für die Info. Welche Veränderungen gibt es zur

    Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de-AT; rv:1.7.10) Gecko/20050716 - Build ID: null ?

    Relaese Notes habe ich noch keine gefunden.
     
  3. kalweit

    kalweit Hüter der Glaskugel

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    31.467
    Es geht hauptsächlich um 2 Bugs, die sich vermutlich über den 1.7.9er eingeschlichen haben (der 1.7.8er war noch ok). Zum einen setzt die Cursorsteuerung unter bestimmten Umständen aus (betrifft die gesamte Suite) und im Mailclient gab's Aussetzer beim Aktuallisieren der Mailansicht, wenn man zwischen Verzeichnissen über verschiedene Konten hinweg gewechselt hat. Konnte aber den 11er noch nicht testen, da der englische Installer wieder das GRE-Verzeichnis separat installiert (was meine Netzwerkinstallation aushebelt).

    Gruss, Matthias
     
  4. kalweit

    kalweit Hüter der Glaskugel

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    31.467
  5. Dr. brat. Wurst

    Dr. brat. Wurst Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    4. Mai 2005
    Beiträge:
    856
  6. kalweit

    kalweit Hüter der Glaskugel

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    31.467
    So ist das nun mal mit OpenSource - jeder so wie er Zeit hat...
     
  7. pcinfarkt

    pcinfarkt Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    19. August 2004
    Beiträge:
    4.096
    Auch Danke!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen