Mozilla Suite muss erneut nachgebessert werden

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von deoroller, 26. Juli 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Den Bug mit den Cursortasten habe ich zeitweise beim Posten hier im Forum. Jetzt geht es aber. Gestern ging es zeitweise nicht. Da musste ich mit der Maus die Position neu setzen. Ich dachte schon, es stimme was mit der Tastatur nicht. :rolleyes:

2. kalweit

kalweit Hüter der Glaskugel

Stimmt, beide Fehler habe ich sporadisch im Mailclient. Dachte schon, dass ich meine Netzwerkinstallation verhunzt habe - aber so...

Gruss, Matthias

3. Chris2003

Chris2003 Kbyte

Bei mir funzten die Tabbrowser Extensions nicht mehr. Ich konnte quasi keine Links mehr in Tabs öffnen.
    Hat das zufällig auch jemand anders beobachtet?
    Nachdem ich wieder zu 1.7.8 zurückgekehrt war, funzte alles wieder.
    Bleibt nur die Frage "Bug or feature"?

4. Wolfgang77

Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

Ich dachte diese Mozilla Suite wäre längst eingeschläfert worden, wieso habt ihr die als noch auf dem Rechner ..?

Wolfgang77

5. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

@Chris2003
    Die Tabext sind nicht offiziell für Mozilla freigegeben.
    Ich benutze sie aber mit jeder Version.
    Bei 1.7.10 gingen die Tabs bei externen Links auch nicht mehr. Jedesmal wurde ein neues Fenster geöffnet, die Seite darin geladen und anschließend wieder geschlossen und dann erst ein neuer Tab im alten Fenster geöffnet.

Das habe ich mittlerweile behoben mit der single_window-1.4-fx+mz.xpi Erweiterung. (Direct DL)
    Zuerst die Tabext installieren, Mozilla neustarten und dann die Single Windows Erweiterung installieren. Die sorgt dann dafür, dass das Tab direkt im Fenster geöffnet wird, ohne ein neues Fenster zu öffnen.

6. kalweit

kalweit Hüter der Glaskugel

Totgesagte leben ewig! Es wird lediglich keine 1.8er Suite mehr von der MoFo geben. Die 1.8er Suite wird als Seamonkey 1.0 wieder auferstehen und von einem unabhängigen Team entwickelt werden. Der 1.7er wird bis auf weiteres von der MoFo gepflegt - bleibt also sicherheitstechnisch auf dem aktuellen Stand. In der Summe gibt es keinen Grund sich von der Suite abzuwenden...

7. Dr. brat. Wurst

Dr. brat. Wurst Halbes Megabyte

Eben, weil Browser und Mailclient in einem Programm vereint sind und den "Komfort" vom Roten Panda und Donnervogel bieten.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen