1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Mozilla Tabs und Dateihandling

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von foox, 2. Dezember 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. foox

    foox Halbes Megabyte

    Hallo zusammen!

    War ja schon länger nicht mehr hier. Jetzt stehe ich vor zwei Problemen mit meinem Mozilla, bei denen ich alleine nicht weiterkomme:

    1. Wenn mehrere Tabs geöffnet sind und ich auf den "Schliessen"-Button klicke, hatte ich bisher immer ein Warnungsfenster, ob ich wirklich alle Tabs schliessen möchte. Jetzt hab ich aus versehen angeklickt, dass er ab sofort nie wieder nachfragen soll ... wo schalte ich das wieder ein?

    2. Wenn ich auf einer Webseite einen link anklicke, mit dem ein einzelnes Jpeg geöffnet werde soll, werde ich immer gefragt, was ich mit der Datei machen möchte (Mit Standard-Anwendung, mit Mozilla oder mit anderem Proggie öffnen). Leider kann ich nicht den Haken setzen, dass er immer dieselbe Anwendung nutzt ohne nachzufragen. Kann man das irgendwo aktivieren?

    Gruss, Foox!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen