1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Mozilla Thunderbird

Dieses Thema im Forum "Mail-Programme" wurde erstellt von ferenc70, 6. Oktober 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ferenc70

    ferenc70 ROM

    Hallo, ich habe da ein Problem.
    Wie kann ich die Lesezeichen ( Favoriten ) bei Mozilla Thunderbird sichern und dann nach einer Neuinstallation wieder in das Programm integrieren?
    Bei Internet Explorer geht das leicht, ich verzweifle aber bei Thunderbird.
    Wer kann mir helfen?
     
  2. ohmsl

    ohmsl Viertel Gigabyte

    Nimm Mozbackup. Damit kannst du FF und TB Einstellungen sichern.
     
  3. Michi0815

    Michi0815 Guest

    wie wärs mit der bookmarks.html im profilordner?

    btw: recht beliebt ist genau zu dem zweck auch mozbackup.
     
  4. Nevok

    Nevok Ganzes Gigabyte

    @ ferenc70

    Wo gibt's denn in Thunderbird Lesezeichen? :confused:
     
  5. ferenc70

    ferenc70 ROM

    Ach ich bin ja ein solcher Esel! Ich meinte nicht Thunderbird mit den Lesezeichen, sondern Firefox!! Aber trotzdem vielen Dank mit eueren Tipps.
    Wo ich schon mal hier bin - wie sichere ich die E-Mails im Thunderbird ( jetzt ist er es aber wirklich!) ??
    Kann ich da auch mozbackup benutzen?
    H e l f t m i r !
     
  6. Nevok

    Nevok Ganzes Gigabyte

    Diese Frage hat ohmsl in Beitrag Nr. 2 bereits beantwortet! ;)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen