Mozilla Thunderbirdordner exportieren

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von flavorious, 27. August 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. flavorious

    flavorious Byte

    Registriert seit:
    12. Juni 2004
    Beiträge:
    28
    Hallo, folgendes Problem:
    Ich habe Mozilla Thunderbird und möchte damit wieder zurück zu Outlook Express wechsel. Die Ordner, also Daten die ich in Thunderbird habe bekomme ich nicht in Outlook Express.

    Gibt es ein Tool oder eine Funktion für/in Thunderbird, die es mir ermöglicht die Ordner so zu exportieren dass ich sie mit Outlook Express nutzen kann.

    Einzeln die E-Mails zu speichern und wieder in Outlook Express einzufügen ist bestimmt auch eine Möglichkeit, oder?

    :confused:

    Mit freundlichen Grüßen

    Flavorious
     
  2. ohmsl

    ohmsl Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    17. Februar 2005
    Beiträge:
    3.050
  3. Hummer

    Hummer Megabyte

    Registriert seit:
    21. November 2002
    Beiträge:
    2.241
    Mal so nebenbei bemerkt:
    Falsches Board?
    :)
     
  4. flavorious

    flavorious Byte

    Registriert seit:
    12. Juni 2004
    Beiträge:
    28
    Upps :D , na ja. Danke für den Websitelink.
    Wird klappen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen