Mozilla Umzug

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von blauerman, 14. Januar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. blauerman

    blauerman Byte

    Registriert seit:
    7. März 2002
    Beiträge:
    41
    Hallo

    ich habe Mozilla benutzt. Schöne Favoritenliste gemacht. Auch den Mail habe ich benutzt. Mit Konto und Nachrichten.

    Nun musste ich Neues Windows Installieren. Ich habe einfach den Ordner wo Mozilla und alles mit drum und dran aufbewahrt und wieder das neu System einfach kopiert.

    Leider ist alles Weg. Es ist wie neu.

    Was muss ich machen um an meine Persönlichen Einstellungen dran zu kommen.

    Was musste ich eigentlich vorher tun um sowas zu vermeiden?

    Gruss

    blauerman:eek:
     
  2. Gast

    Gast Guest

  3. blauerman

    blauerman Byte

    Registriert seit:
    7. März 2002
    Beiträge:
    41
    ..schön diese Ordner ist weg auf der alte Platte...

    ...gut das ich es weiß und sicherlich viele andere auch hier...
     
  4. dieschi

    dieschi CD-R 80

    Registriert seit:
    25. Januar 2002
    Beiträge:
    7.656
    Nichtmal Outlook Express speichert Mails/ADressbuch im Programmordner, warum biste davon ausgegangen das Mozilla das tut?

    Davon abgesehen: Warum fragst du das eigentlich nachdem du dein System neu aufgesetzt hast?

    Naja, egal, du weist jetzt bescheid, fürs nächstemal ;) ...
     
  5. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2001
    Beiträge:
    11.014
    Das Profil wird nicht im Mozilla Ordner gespeichert.

    Bei Windows XP liegt der z.b. unter C:\Dokumente undEinstellungen\Username\Anwendungsdaten\Mozilla


    Der Ordner Anwendungsdaten ist versteckt - du musst in den Ordneroptionen die Versteckten Dateien anzeigen lassen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen