Mozilla und 5 Tasten Maus

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von knoepfle, 17. Februar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. knoepfle

    knoepfle Byte

    Hallo!

    Bin seit gestern auf Mozilla umgestiegen... komme soweit auch ganz gut zurecht. Das Einzige, was unter Mozilla nicht funktioniert ist meine 5 Tasten Maus... als ich noch den IE6 benutzt habe konnte ich neben der linken und rechten Maustatse über eine weitere Taste den "Zurück-Button" und mit einer anderen Taste den "Vorwärts-Button" betätigen.
    Kann man das bei Mozilla irgendwo einstellen? Ich hab\'s bis jetzt nämlich noch nicht gefunden...
     
  2. Gast

    Gast Guest

    Installiere dir doch einfach die MouseGestures.
    http://optimoz.mozdev.org/gestures/installation.html#
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen