Mozilla und 5 Tasten Maus

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von knoepfle, 17. Februar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. knoepfle

    knoepfle Byte

    Registriert seit:
    1. März 2002
    Beiträge:
    34
    Hallo!

    Bin seit gestern auf Mozilla umgestiegen... komme soweit auch ganz gut zurecht. Das Einzige, was unter Mozilla nicht funktioniert ist meine 5 Tasten Maus... als ich noch den IE6 benutzt habe konnte ich neben der linken und rechten Maustatse über eine weitere Taste den "Zurück-Button" und mit einer anderen Taste den "Vorwärts-Button" betätigen.
    Kann man das bei Mozilla irgendwo einstellen? Ich hab\'s bis jetzt nämlich noch nicht gefunden...
     
  2. Gast

    Gast Guest

    Installiere dir doch einfach die MouseGestures.
    http://optimoz.mozdev.org/gestures/installation.html#
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen