Mozilla und Bilder!

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von goali, 5. November 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. goali

    goali Byte

    Registriert seit:
    4. Juni 2002
    Beiträge:
    80
    Hi!
    Ich bin jetzt auch auf Mozilla umgestiegen, hat ja auch lange genug gedauert. Doch bei mir werden Bilder nur sehr langsam geladen, das ging beim IE schneller. Man sieht anfangs auch immer nur das Symbol für eine Bildgrafik und nach und nach lädt das Bild!
    Kann ich das nicht ändern, weil das is wirklich sehr langsam!

    MFG, Goali!
     
  2. Gast

    Gast Guest

    Möglicherweise liegts am Provider oder an örtlichen Netz-u. Einwahlproblemen. Hier in Berlin klappts bestens zur Zeit. Aber auch hier gibts mal Aussetzer.
     
  3. goali

    goali Byte

    Registriert seit:
    4. Juni 2002
    Beiträge:
    80
    Hi! Erstnal danke für die Hilfe. Ich hab diese Fu ktion eingeschaltet, is jetzt schon besser, aber zB auf www.pcwelt.de werden alle Bilder am Anfang erst ganz langsam geladen! Also das ist generell mit Bildrn so!
     
  4. Gast

    Gast Guest

    Das kann auch durchaus an der Seite liegen oder an ungünstigen Browsereinstellungen. Bei mir gehts ruckzuckhastenichgesehn.

    Schon mal bei Edit/Preferences.../Advanced/HTTP-Networking das Pipelining aktiviert?

    Ansonsten nenn mal Seiten, wo es bei dir extrem auffällt.
     
  5. dieschi

    dieschi CD-R 80

    Registriert seit:
    25. Januar 2002
    Beiträge:
    7.656
    Auch hallo ...

    Ich kann mich, was das laden der Bilder angeht, auch nicht beschweren.
    Es könnte am Server liegen auf dem die Bilder gehostet werden oder auch an der Bildgröße.

    Wie von meinem Vorschreiber schon erwähnt - gib mal ne URL von einer seite wo das so ist (oder ist das generell so ? ) ...

    Gruß, dieschi
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen