Mozilla und Kalenderplugin

Dieses Thema im Forum "Linux-Distributionen" wurde erstellt von XP Fan, 3. Mai 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. XP Fan

    XP Fan Megabyte

    Registriert seit:
    6. August 2002
    Beiträge:
    1.258
    Jo nun,

    so, dank Eurer Hilfe konnte ich den Mozilla installieren. Fein. Eine Verknüpfung auf den Desktop habe ich auch hinbekommen. Jetzt noch 1 Frage: Wie um alles in der Welt kann ich das Ding in die Startmenüleise bringen, z.B. in die Rubrik "Internet"? Bei Windows kein Problem, einfach in das Verzeichnis verknüpfen. Nur unter Linux finde ich nur das Verzeichnis "Desktop", aber keines, wo die Startmenüleiste drinnen ist.

    Zum Kallender im Mozialla:

    Mittlerweile weiss ich definitiv, das es an den Berechtigungen liegt. Als root funktioniert der Kalender. Andere User (Mitglieder der Gruppe "Users") bekommen den Kalender nicht mal richtig angezeigt. Nun die Frage, wie müssen die Rechte aussehen, damit es für alle Mitglider der Gruppe "Users" funktioniert. Und vor allem, welche Dateien müssen alle da einbezogen werden? Ich habe es mit Berechtigungen ala Windows probiert, bringt aber kein Erfolg.

    Ach ja, bevor einer meckert, ich weiss, das ich das schon mal gepostet hatte. Nur da hat es im etwas falschen Tread wohl keiner gefunden.

    Danke!

    Uwe
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen