Mozilla und leech

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von Knutig, 13. November 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Knutig

    Knutig Byte

    Registriert seit:
    25. Juni 2003
    Beiträge:
    66
    Nabend,
    ich habe gelesen das man mittels dem Addon leech sich komplette Webseiten inkl. Bilder, links usw auf die Festplatte kopieren kann. Habe es mir dann installiert, kriege es aber nicht zum laufen.
    Es soll irgendwie mit der rechten Maustaste dann im Kontext Lech und dann mit einer der 5 Auswahlmöglichkeiten gehen. Geht aber nicht, woran kann es liegen? Muss noch nebenbei erwähnen das mein Englisch nicht besonders gut ist.

    Danke und Gruss
    Knut
     
  2. Gast

    Gast Guest

    Tja, dann wirst du wohl einer derjenigen sein, bei denen das AddOn aus irgend einem Grund nicht läuft. Auf der Mozdevseite gibts ja ne Bugliste. Schau da mal rein.
     
  3. Knutig

    Knutig Byte

    Registriert seit:
    25. Juni 2003
    Beiträge:
    66
    Hallo Steele,
    den Eitrag "Leech" und die Untermenüpunkte habe ich alle, es passiert nur nichts beim anklicken. In den Erweiterte Einstellungen ist soweit auch alles festgelegt.

    Gruss Knut
     
  4. Gast

    Gast Guest

    Aber du hast schon beim Eintrag "Leech" die Untermenüpunkte
    Basic
    Separately
    With prefix
    With wget
    Entire Site from here
    Und in den Erweiterten Einstellungen hast du auch das ganze entsprechend konfiguriert (Downloadordner und Extensions festgelegt)?
     
  5. Knutig

    Knutig Byte

    Registriert seit:
    25. Juni 2003
    Beiträge:
    66
    Hi Steele,
    Genau das.

    Gruss Knut
     
  6. Gast

    Gast Guest

    Was genau darf man sich unter "geht nicht" vorstellen?
    Installation misslungen und weder in den Einstellungen (unter Erweitert) noch im Kontextmenü sichtbar?
    Installation gelungen aber Klick im Kontextmenü bringt keine Reaktion?
    Oder was?
     
  7. dieschi

    dieschi CD-R 80

    Registriert seit:
    25. Januar 2002
    Beiträge:
    7.656


    Ich bin auch einer derjenigen dei denen es nicht, nie und niemalsnienicht laufen will :aua:

    Wenn ich Leechen will zieh ich die einzelnen Links in Flashget.
    Umständlich aber geht ;) ...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen