Mozilla und Logitech-Maus? :-o

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Steffy, 31. August 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Steffy

    Steffy Kbyte

    Registriert seit:
    5. Dezember 2001
    Beiträge:
    400
    Hallihallo Ihr Lieben!

    Ich habe schon seit einiger Zeit ein Problem mit Mozilla und auch Firefox in Verbindung mit einer Logitech-Maus. Einen zusätzlichen Knopf auf der Maus habe ich mit "Universal Scroll" belegt, d.h. bei Knopfdruck scrollt das jeweils fokussierte Fenster in die Richtung, in die die Maus bewegt wird.

    Leider hat das bei mir bisher noch nie in Mozilla/Firefox funktioniert. Auch Googlen brachte nichts - gibt es da vielleicht einen kleinen Trick?

    Unter Windows und auch im Internet Explorer gibt es keine derartigen Probleme ...

    Alles ist auf dem neuesten Stand: Windows XP Service Pack 2, Logitech Mouseware neueste Version, FireFox 0.9.3 ...

    Vielen Dank für konstruktive Hilfe!


    Eure Steffi
     
  2. pcinfarkt

    pcinfarkt Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    19. August 2004
    Beiträge:
    4.096
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen