Mozilla und pdf? Oh.Oh.

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Roader, 25. März 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Roader

    Roader Byte

    Hi,

    ich benutze seit einiger Zeit Mozilla, nachdem ich opera ausprobiert hatte. Ich bin auch ganz zufrieden mit Mozilla, aber leider funktionieren bei mir pdf-Dateien nicht.
    Bei opera haben die noch problemlos funktioniert und mein Acrobat Reader funktioniert auch. Woran kann es liegen, dass Mozilla zwar die Adresse der pdf-Internet-Datei korrekt oben anzeigt, kurz lädt, aber dann nichts anzeigt wird, außer einem leerem/weißem Fenster?

    Danke für eure Hilfe!!!

    ciao
    Roader
     
  2. sarkastic_one

    sarkastic_one Halbes Megabyte

    ich würde mal behaupten dass du das Acrobat-Plugin (neu) installieren mußt. <klick>
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen