Mozilla und pdf? Oh.Oh.

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Roader, 25. März 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Roader

    Roader Byte

    Registriert seit:
    4. April 2003
    Beiträge:
    15
    Hi,

    ich benutze seit einiger Zeit Mozilla, nachdem ich opera ausprobiert hatte. Ich bin auch ganz zufrieden mit Mozilla, aber leider funktionieren bei mir pdf-Dateien nicht.
    Bei opera haben die noch problemlos funktioniert und mein Acrobat Reader funktioniert auch. Woran kann es liegen, dass Mozilla zwar die Adresse der pdf-Internet-Datei korrekt oben anzeigt, kurz lädt, aber dann nichts anzeigt wird, außer einem leerem/weißem Fenster?

    Danke für eure Hilfe!!!

    ciao
    Roader
     
  2. sarkastic_one

    sarkastic_one Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    4. März 2002
    Beiträge:
    902
    ich würde mal behaupten dass du das Acrobat-Plugin (neu) installieren mußt. <klick>
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen