Mozilla unter XP

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Pinky69, 17. Februar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Pinky69

    Pinky69 Kbyte

    Registriert seit:
    21. Oktober 2002
    Beiträge:
    168
    Hallo,

    auf einem meiner PC-Kisten habe ich etwas das mich echt aufregt. Ich kann mit MOZILLA (egal welche Version) ohne weiteres surfen, nur Downloads kann ich NICHT machen. Habe schon alles mögliche versuchtaber ohne Erfolg.
    Das Kuriose ist das ich mit FIREFOX (kleiner Mozilla) ohne weiteres Downloads machen kann.
    So langsam weiß ich echt nicht mehr weiter.

    Habe den Rechner auch schonmal total neu installiert, aber das selbe Phänomen.

    Wer hat hier noch eine Idee ? :bet:

    Pinky
     
  2. Pinky69

    Pinky69 Kbyte

    Registriert seit:
    21. Oktober 2002
    Beiträge:
    168
    Ist denn wirklich noch kein Guru aufgestanden der mir helfen kann ???
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen