mozilla - zeitüberschreitung beim verbindungsaufbau

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von cumga1, 22. Mai 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. cumga1

    cumga1 Guest

    wenn ich die homepage von t-mobile austria (www.t-mobile.at) öffnen will, meldet der mozilla immer

    zeitüberschreitung beim verbindungsaufbau zu www.t-mobile.at

    der internet explorer öffnet die homepage tadellos.

    wo kann ich einstellen, dass er ein bisschen länger wartet, bis er dann die meldung zeitüberschreitung ausgibt?

    danke schon im voraus
     
  2. Yorgos

    Yorgos Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    2. Februar 2003
    Beiträge:
    3.963
    die Seite geht,allerdings mit einiger Verzögerung.....wer weiß was die Telekomiker wieder basteln?!
     
  3. cumga1

    cumga1 Guest

    das ist erst seit gestern so. komisch irgendwie.

    hoffentlich wird das wieder besser.
     
  4. Gast

    Gast Guest

    Bei mir auch, at war halt schon immer etwas langsamer als de :D
     
  5. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2001
    Beiträge:
    11.014
    würde mal sagen die haben Serverprobleme - bei mir kommt sowohl mit dem IE als auch mit Mozilla eine Zeitüberschreitung

    edit: Läßt sich auch nicht anpingen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen