MozillaFirebird

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von timbomann, 31. Dezember 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. timbomann

    timbomann Kbyte

    Registriert seit:
    5. Mai 2003
    Beiträge:
    268
    hallo,

    seit einigen Tagen benutze ich nun auch den MozillaFirebird und
    bin wirklich begeistert. Dazu mit dem GANT-Theme.. einfach ein Hingucker :p

    Doch nun habe ich als (ex)-ie-benutzer einige Fragen:
    Kann man beim Feuervogel auch wie beim ie einstellen das:

    1. verschlüsselte Seiten nicht auf der Festplatte gespeichert werden ?

    2. der Cache beim schließen geleert wird ?
    (oder besser noch alle Internetspuren)

    3. gibt es eine Erweiterung um FlashGet zu benutzen?
     
  2. timbomann

    timbomann Kbyte

    Registriert seit:
    5. Mai 2003
    Beiträge:
    268
    hey.. danke für deine antworten :)
    also nach der langen zeit ;) kenne ich mich schon etwas besser aus mit dem firebird

    also verschlüsselte Seiten werden soweit ich das festgestellt habe nicht gespeichert.

    das löschen der Internetspuren geht einfach per Knopfdruck mit der Erweiterung: xKiosk

    das flashget-plugin in ist für opera aber funz auch mit firebird :p

    Desweiteren habe ich festgestellt das der firebird schon alleine sicherer ist als der ie z.B. Seiten auf denen Dialer automatisch runtergeladen werden (im IE) wird im firebird die verbindung zurückgesetzt. das gleiche bei spionage-seiten etc. z.B. OneStat.com wird sofort zurückgesetzt :D
     
  3. Dex2000

    Dex2000 Byte

    Registriert seit:
    8. Januar 2004
    Beiträge:
    21
    Werden sie das denn?
    Eine Möglichkeit ist es imho, den Festplattencache ganz abzustellen oder falls das wegen der Performance nicht erwünscht ist:
    http://prefbar.mozdev.org/
    Jein. Definiere "benutzen". Es gibt imho ein Opera-Plugin welches auch im Moz funktioniert. Allerdings nur dahingehend; Links an Flashget zu übergeben. Die "Funktionsvielfalt" wie im IE hat's nicht.
    Wenn Dir das nicht ausreicht, Leechget ist da angeblich die bessere Wahl
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen