MozillaMail + KEN! DSL

Dieses Thema im Forum "Mail-Programme" wurde erstellt von x0x2x4x6x8, 22. Oktober 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. x0x2x4x6x8

    x0x2x4x6x8 Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    24. Februar 2003
    Beiträge:
    571
    Hallo @ all!

    Ich steige nun in meiner Familie auf allen PCs von Microsoft auf OpenSource-Produkte um. Den Mozilla Navigator habe ich schon am Laufen, da läuft auch alles mit KEN! DSL problemlos zusammen. Aber mit Mozilla Mail hab ichs nicht so richtig: Ich verwende als Mailserver KEN! DSL. Was muss ich im Mailprogramm als Serveradresse für den SMTP-Server eintragen? Durch Google habe ich herausgefunden, dass es beim POP3-Server 192.168.0.10 255.255.255.0 heißen muss. Dieser Wert soll als SMTP-Server aber ungültig sein. Woran liegt das und wie mache ich es richtig?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen