Mozillas Vogel wird zum Fuchs: Firefox 0.8 ist erschienen

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von MHJ, 9. Februar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    18. Juli 2000
    Beiträge:
    116.597
    Ja das war ein geheimes Russisches Jagdflugzeug, dass der Haudegen entführen sollte. Um die Wafen auszulösen musste er russisch denken, da die über Gedankensteuerung liefen.

    Ich denke, aber er wird keine Schwierigkeiten machen, da die Firefox (Foxhound-Mig25) sich als Flop herausgestellt hat, was der Mozilla-Firefox ja nicht sein wird.
     
  2. MHJ

    MHJ Byte

    Registriert seit:
    30. Juli 2003
    Beiträge:
    108
    Hi

    Wollte mir den mal ansehen aber zum Download kam's nicht hehe.

    Als erfahrener Mozilla-Macher muß ich doch wissen, dass sich alle auf neue Versionen stürzen und einige Mirror-Server anbieten.
     
  3. DrAcid

    DrAcid Byte

    Registriert seit:
    6. Juli 2002
    Beiträge:
    36
    Hui! Du bist ja ganz schön fies weisst Du das??

    Geh doch lieber auf www.sinnlosimweltraum.de :D
     
  4. CaptainBenSisko

    CaptainBenSisko Byte

    Registriert seit:
    29. Januar 2004
    Beiträge:
    114
    Ich grüss mal die ehemaligen Kollegen und Gegner aus dem Wurmloch!!
     
  5. henner

    henner Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    29. Mai 2001
    Beiträge:
    2.888
    Au Mann, Plinius!
    Das war aber echt unter der Gürtellinie..
    Gruß
    Henner
     
  6. Plinius

    Plinius Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    18. Oktober 2001
    Beiträge:
    2.811
  7. henner

    henner Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    29. Mai 2001
    Beiträge:
    2.888
    EiEiei!
    Und jetzt noch ein Kenner von der anderen Sorte: hab ich was verpasst - ist heute vielleicht nationaler Outing-Tag (bloß ich hab's wieder verpennt...) ?
    Kann mir zufällig einer sagen, was morgen so anliegt, damit ich mich schon mal drauf einstellen kann? :merci:

    Gruß
    Henner
     
  8. 573F4N

    573F4N Byte

    Registriert seit:
    4. Dezember 2003
    Beiträge:
    30
    MiG-25 Foxbat. Erstflug 1967, in Dienst gestellt 1970. MiG-31 Foxhound (der Nachfolger) trat 1983 in Dienst.

    Und als Flop würde ich die MiG-31 wirklich nicht bezeichnen. 3000 km/h, das ist schon recht ordentlich.

    Ich war ursprünglich von Jäger 90 wie er ursprüglich hieß begeistert. Aber seitdem dem Wechsel von Eurofighter zu Eurofighter 2000 (das 2000 steht wohl für Sparversion) finde ich es nur noch Steuerverschwendung. Aber Einstellen ging da wohl nicht mehr. Der Eurofighter 2000 kann einpacken, mit seinen 1600 km/h und dann ist der noch nicht mal wirklich Allwetter-tauglich (bitte nicht im Regen stehen lassen) und wo sie die Bordkanone einbauen wissen sie immer noch nicht. War echt lustig damals, als ich 1994 in Le Bourget (bei Paris) auf der Luftfahrtausstellung war und eine recht interessante Diskussion bei dem Eurofighter-Mockup genau über die Frage "wo bitte soll da die Bordkanone hinkommen" hatte. :aua:
     
  9. PK --PCWELT--

    PK --PCWELT-- Redaktion

    Registriert seit:
    13. Juni 2000
    Beiträge:
    1.054
    Grml - wollte erster Quadrant schreiben und hab hinterher Alpha noch hinzugefügt. okay - das war doppelt gemoppelt....

    :aua: :aua: :aua:

    Du bist "auf Riesa" gewesen - das kann ich mir irgendwie nicht vorstellen... Das ist keine Insel und nach Sachsen fährt auch jeder Zug hin. Ein Trekkie träumt vielleicht davon mal auf Risa gewesen zu sein:muhaha:

    Nichts für Ungut
    :tröst:
     
  10. henner

    henner Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    29. Mai 2001
    Beiträge:
    2.888
    Hallo dieschi!
    Ich bin - wie soll ich es sagen - geplättet (wie fast fast immer, wenn Du was sagst). Habe ich also allen Ernstes in's Blaue gezielt und in's Schwarze getroffen?
    Eine wirklich erschöpfende Auskunft - und dann auch noch zum Behalten...
    Aber ich muß mich gleich distanzieren: mit Trekkies habe ich nichts am Hut (trozdem weiß ich nun, sollte ich mal Informationsbedarf haben, an wen ich mich da wende). In der Richtung wird's keine Fortsetzung durch mich geben.
    Ich glaub', ich schreib mir das ab und häng's übers Bett. :bet:

    Gruß
    Henner:dafür:

    -- Kommunikationskanal geschlossen --
     
  11. ODO

    ODO Megabyte

    Registriert seit:
    14. September 2000
    Beiträge:
    1.053
    ...na da haben wir ja hier einige "Trekkies" im Forum.-- und so gebildet,-hätte ich ja nicht vermutet..
    Aber HIER im Forum bleibe ich nun mal ODO,-ansonsten ich in den meisten anderen Foren ( Watch-TV / techandtalk / CHIP-Forum usw. überall als "GUL_DUKAT" bekannt bin..... )

    Gruß ODO.......:rolleyes:
     
  12. Plinius

    Plinius Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    18. Oktober 2001
    Beiträge:
    2.811
    cha yIbaH qara'DI'
     
  13. henner

    henner Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    29. Mai 2001
    Beiträge:
    2.888
    Oje,
    muß ich jetzt also doch noch Astronomie studieren? Geht ersatzweise vielleicht auch die nächsten zwei Jahre jedesmal StarTrek schauen?

    Gruß
    Henner
     
  14. PK --PCWELT--

    PK --PCWELT-- Redaktion

    Registriert seit:
    13. Juni 2000
    Beiträge:
    1.054
    Erster Alpha Quadrant.

    Glaube nicht - das Auge isst schließlich mit und die werden auch schnell sauer ;)
     
  15. henner

    henner Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    29. Mai 2001
    Beiträge:
    2.888
    Hi!
    "Gruß noch aus Cardassia !" - wo ist das denn oder kann man das eventuell essen?
    Gruß
    Henner
     
  16. ODO

    ODO Megabyte

    Registriert seit:
    14. September 2000
    Beiträge:
    1.053
    -------------------------------------------


    Noch ein GUL !
    Ich fass es nicht....

    Schau mal bitte unter diesem LINK nach :
    http://www.xp-portal.com/apboard/main.php

    dort findet sich meine Wenigkeit ( GUL_DUKAT® )
    Hier trete ich als ODO auf....

    Gruß noch aus Cardassia !

    ODO.....:rolleyes: :rolleyes:
     
  17. Nameless23

    Nameless23 Kbyte

    Registriert seit:
    20. September 2002
    Beiträge:
    153
    Und der Internet Explorer heißt ab jetzt für mich Eurofighter!
    Sehr lange Entwicklungszeit ( IE fast 10 Jahre; Eurofighter > 25 Jahre) und doch nichts draus geworden.
     
  18. GulDukat

    GulDukat Byte

    Registriert seit:
    3. Oktober 2003
    Beiträge:
    29
  19. Plinius

    Plinius Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    18. Oktober 2001
    Beiträge:
    2.811
  20. MagicMan

    MagicMan Kbyte

    Registriert seit:
    17. November 2000
    Beiträge:
    157
    Ich auch!


    (Das wird ja ein hochinformativer Thread ;-))

    MagicMan
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen