MP 3 beschriften

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von 2TT, 7. August 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 2TT

    2TT Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    14. Oktober 2003
    Beiträge:
    593
    Hallo
    Wie kann ich meine bereits in MP3 gerippten Dateien auf Festplatte beschriften lassen.
    Habe sie alle in Ordner gepackt. Oder muß ich die CD´brennen und neu rippen? (bzw neu rippen?)
     
  2. Sele

    Sele Freund des Forums

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    17.583
    Einfach manuell Umbenennen, was ist daran so kompliziert?
     
  3. Kenrik

    Kenrik Byte

    Registriert seit:
    21. Juli 2005
    Beiträge:
    58
    Alternativ: Audio Tagging Tools
    oder The Godfather wobei ich zweiteres nur vom hörensagen kenne.
    Damit kannst du Umbennenen,Taggen, Katalogisieren...
     
  4. Dragonmaster

    Dragonmaster Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    30. August 2002
    Beiträge:
    548
    Nimm doch einen wasserfesten Edding zum Beschriften! :totlach: :totlach: :totlach:

    Ich empfehle die Freeware mp3-Tag
    Einfacher gehts nicht!

    :cool:
     
  5. 2TT

    2TT Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    14. Oktober 2003
    Beiträge:
    593
    Hallo
    Ich wollte die Titel der CDs nicht beschriften sondern beschriften lassen. (aus dem Internet)
    Bein rippen können es ja einige Programme.
    Ich habe aber eine ganze Reihe CDs nichtbeschriften lassen.
    Da steht dann nur Track 1, Track 2 ....
    Da ich nicht alle neu rippen wollte, dachte ich, es gäbe evtl ein Programm mit dem man auch einen Ordner auf der Festplatte automatisch beschriften lassen kann.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen