1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

MP Capable Bit identify ???? EPOX 8KHA+

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von Steffenxx, 29. März 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Steffenxx

    Steffenxx Ehren-Moderator

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    6.148
    Hallo , im BIOS des EPOX 8KHA+ gibt es die Option "MP Capable Bit identify" - hab ich mal spaßeshalber auf enabled gestellt. Mein XP1600+ wird jetzt beim Booten und auch von WCPUID als Athlon MP1600+ statt als XP1600+ identifiziert. Gekauft hab ich einen XP - oder war es nur der Aufdruck ? Hat jemand Ähnliches erlebt ?
    MfG Steffen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen