MP§ + Viurs oder Trojaner?

Dieses Thema im Forum "Sicherheit" wurde erstellt von schmidtmaster, 30. November 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hi,

    ist es möglich das mp3 Musik-Dateien Viren oder Trojaner enthalten? Hab nämlich eine MP3 Datei die mir etwas komisch vorkommt. Sie ist größer als sonstige mp3 Dateien von mir in der Länge und mit 128 kbps. Außerdem steht beim Abspielen eine Länge von 4 Minuten, sie hört aber auf nach 3 Minuten. Hab mir die Datei mal angeschaut mit nem Hex Editor am Anfag und am Ende steht das Code der ansonsten bei Keinen mp3 Dateien bei mir vorkommt.

    Am Anfang:

    ÿû’ ï¾_Þ         

    am Ende

            TAG     

    (ist natürlich beides länger)

    Kann es sein das sich da am ende ein Virus oder so befindet und von dem Code am Anfang aufgerufen wird? Beim Abspielen in einem Normalem CD-Player kann der den Anfang auch nicht richtig abspielen und könnte er durch das abspielen oder anschauen im Hex Editor ausgeführt worden sein?

    Danke
     
  2. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    MediaPlayer Classic ist ein guter Player
     
  3. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte


    3 und 2.91 werden getrennt weiterentwickelt weil keiner 3 leiden kann :D

    Die haben es nicht so mit Mathematik - ich habe mal gelernt das nach der 3 die vier kommt - bei denen kommt die 5 :nixwissen
     
  4. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    2.91c ist auch eine aktuelle Version
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen