MP-XP741: Mini-Notebook für Unterwegs

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von AntiDepressiva, 10. März 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. AntiDepressiva

    AntiDepressiva CD-R 80

    Registriert seit:
    22. April 2003
    Beiträge:
    7.651
    Einnert mich schwer an meinen MPC 33 von JVC...
    http://www.jvc.de/pc/
    Nette Sache, aber schon kurze Zeit nach dem Erscheinen war der Support seitens JVC nicht mehr auffindbar.

    Nach mindestens genauso kurzer Zeit war die Backupbatterie tot und kurz darauf gaben der Originalakku und der zugekaufte Backupakku keine Muks mehr von sich...

    Und diese Teile sind so teuer, daß ich das Ding lieber im Schrank vergammeln lasse, als JVC noch eine Cent in den Rachen zu werfen.

    Schade, das Teil war wirklich vielversprechend, mangelnder Support und schlechte Qualität haben es ruiniert...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen