MP2 File???

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Plocie, 20. November 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Plocie

    Plocie ROM

    Registriert seit:
    20. November 2001
    Beiträge:
    1
    Hallo,

    ich habe eine MP2 Datei und kann sie mit dem MediaPlayer nicht öffnen! Brauche ich eine bestimmte Datei, damit der MediPlayer die MP2 Files lesen kann? Denn es soll ein Video sein (eigentlich eine VCD, Video-CD).
    Vielleicht könnte mir jemand helfen?!

    Mit freundlichem Gruß
    Henrik
     
  2. grizzly

    grizzly Megabyte

    Registriert seit:
    30. März 2001
    Beiträge:
    1.411
    MP2-Format sollte der WMP aber ab Version 6 auf jeden Fall beherrschen.Vielleicht ist die Datei beschädigt.Ansonsten mal einen anderen Codec verwenden......
    SUCHMASCHINE: MP2-Codec evtl.haste da mehr Erfolg....

    MfG
    Mike

    Diese Nachricht wurde aus recyclten,
    ungebleichten Altbytes generiert

    ---------------------------------------------
    PC-Probleme?? Lösungen gibts im Chat unter
    http://www.dieschis-welt.de
    ---------------------------------------------
     
  3. dieschi

    dieschi CD-R 80

    Registriert seit:
    25. Januar 2002
    Beiträge:
    7.656
    Hier findeste alle möglichen Codecs bzw. Sites zu allen möglichen Codecs.

    http://www.dynamic-planet.com/links/videocodecs.html

    Aber wie Grizzly sagt: der MP2-Codec ist ab WMP6 integriert .. haste den nich5t sollteste vielleicht auf den 6er updaten .. vom 7er WMP kann ich nur abraten!
    Frißt Ressourcen wie Sau und macht das system (wenns nicht gerade ein Athlon oder Pentium4 System ist) langsam wie nochwas ...

    Mein Tip: Die Musicmatch Jukebox ab Version 5 oder WinAmp ab Version 2.7 ... vom 3er WinAmp kann ich auch wieder nur abraten .. Betastatus noch dazu eine total miese Beta :(

    Gruß ... dieschi
    ----
    Erstellt auch für das PcWelt Forum:
    LiveHilfe (ProblemChat) & mehr ...
    http://www.dieschis-welt.de
    [Diese Nachricht wurde von dieschi am 21.11.2001 | 09:22 geändert.]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen