mp3-Album auf Festplatte sichern

Dieses Thema im Forum "Audio" wurde erstellt von turbolaser, 23. September 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. turbolaser

    turbolaser ROM

    Registriert seit:
    23. September 2003
    Beiträge:
    1
    Hallo.
    Ich habe ein kleines Problem.Ich habe bei einem nahenden PC-Absturz jede Menge MP3s mit Win on CD 5 auf CD gesichert.Im Eifer des Gefechts habe ich allerdings keine Daten CDs gebrannt sondern MP3 Alben.
    Ich finde jetzt zwar die Lieder auch in einem Ordner auf der CD wieder,aber nicht mehr zb. Deep Purple - Smoke on the Water.mp3 ,
    sondern Deep_Pur.mp3 .Das heißt,ich muß alle Lieder zurückkopieren auf Festplatte,dann anspielen um den Titel zu sehen und dann von Hand den korrekten Titel wieder eingeben.
    Gibt es vielleicht eine andere Lösung?
    Vielen Dank im Vorraus
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen