Mp3 Archiv umbenennen

Dieses Thema im Forum "Audio" wurde erstellt von Tommel, 7. Dezember 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Tommel

    Tommel Byte

    Registriert seit:
    7. April 2005
    Beiträge:
    23
    Hallo zusammen. Ich habe nach und nach einen großen Teil meiner Cd Sammlung in mp3 umgewandelt und gespeichert. allerdings habe ich die Tracknamen aus Faulheit nicht geändert, weshalb die jetzt z.b.: "Limp Bizkit - Track01" heißen. Der Albumtitel ist in der Signatur gespeichert. Auf die Idee CDDB zu benutzen bin ich erst recht spät gekommen und jetzt verliere ich langsam den Überblick.
    Meine Frage ist jetzt also, ob ich dass irgendwie nachholen kann und meine Mp3s automatisch neu benennen lassen kann, oder ob ich sie alle neu einspielen muss, was ein gigantischer Aufwand wäre oder ob das irgendwie auch so ginge. wenn ja wie, und brauche ich irgendwelche tools dafür, oder kann ich das auch mit Itunes, jukebox, winamp, nero, oder was weiß ich was für proggis machen.
     
  2. mroszewski

    mroszewski Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    18. Juni 2002
    Beiträge:
    4.208
  3. Tommel

    Tommel Byte

    Registriert seit:
    7. April 2005
    Beiträge:
    23
    Danke schÖN:bussi: !
    Des eagson schmeckt wirklich sauguat!
    Mit dem Renatager bin ich nich ganz zurechtgekommen. den hatte ich auch davor schon mal runtergeladen.
     
  4. mroszewski

    mroszewski Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    18. Juni 2002
    Beiträge:
    4.208
    Renatager funktioniert leider nicht mehr so gut mit CDDB, da das Programm seit etwa 2 Jahren nicht mehr aktualisiert wird.
    eagon wird weiterhin aktualisiert.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen