MP3 auf DVD-RW ?

Dieses Thema im Forum "Audio" wurde erstellt von ODO, 21. Juli 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ODO

    ODO Megabyte

    Guten Morgen an alle Urlauber....

    Schon mehrfach versucht,-aber bisher noch keinen Erfolg gehabt....einige , oder auch mehrere ( wieviel sind möglich ? ) MP3-Songs auf DVD-RW zu sichern um diese dann auf einem Standalone Player ( DVD und alle anderen Formate ) abzuspielen.
    Immer wieder erscheint die Meldung "Disk Fehler"....
    Am PC-kein Problem, da funktioniert alles...
    Was mache ich falsch, oder wie mache ich es richtig ?

    Mit grübelnden Grüßen.....

    ODO
     
  2. ODO

    ODO Megabyte

    DVD-Datenformat ( wie auch bei CD-RW ) und 144 Titel....!

    Bei CD-RW nimmt er sogar mehr als 144 Titel
    [Diese Nachricht wurde von ODO am 21.07.2003 | 11:53 geändert.]
     
  3. Gut DVD-RW liest das Teil und MP3s auch. Schon mal ein Anfang :-D

    Welches Format haste genommen und wieviele MP3s sind drauf ?
    Es kann ab mehr als 99 Stück bei einigen Playern zum Fehler kommen.
     
  4. ODO

    ODO Megabyte

    ...müsste demnach eigentlich funktionieren, da ich bisher alle meine Kinofilme, welche ich mit der NEXUS DVB-s Karte im MPEG2 Format aufgenommen hatte und mit ULEAD Filmbrennerei auf DVD-RW gebrannte habe,-dort habe abspielen können....
    Nun teste ich eben mal mit MP3-Dateien, welche auf normalen CD-RW}s problemlos abgespielt werden,-mal mit DVD-RW...vielleicht wähle ich ja die falschen Optionen,-denn ISO-Format funktioniert nicht,-habe ich mal gehört ( gelesen... ) ;)
     
  5. kann der DVD Player DVD-RW lesen ?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen