MP3 auf DVD-RW ?

Dieses Thema im Forum "Audio" wurde erstellt von ODO, 21. Juli 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ODO

    ODO Megabyte

    Registriert seit:
    14. September 2000
    Beiträge:
    1.053
    Guten Morgen an alle Urlauber....

    Schon mehrfach versucht,-aber bisher noch keinen Erfolg gehabt....einige , oder auch mehrere ( wieviel sind möglich ? ) MP3-Songs auf DVD-RW zu sichern um diese dann auf einem Standalone Player ( DVD und alle anderen Formate ) abzuspielen.
    Immer wieder erscheint die Meldung "Disk Fehler"....
    Am PC-kein Problem, da funktioniert alles...
    Was mache ich falsch, oder wie mache ich es richtig ?

    Mit grübelnden Grüßen.....

    ODO
     
  2. ODO

    ODO Megabyte

    Registriert seit:
    14. September 2000
    Beiträge:
    1.053
    DVD-Datenformat ( wie auch bei CD-RW ) und 144 Titel....!

    Bei CD-RW nimmt er sogar mehr als 144 Titel
    [Diese Nachricht wurde von ODO am 21.07.2003 | 11:53 geändert.]
     
  3. Gut DVD-RW liest das Teil und MP3s auch. Schon mal ein Anfang :-D

    Welches Format haste genommen und wieviele MP3s sind drauf ?
    Es kann ab mehr als 99 Stück bei einigen Playern zum Fehler kommen.
     
  4. ODO

    ODO Megabyte

    Registriert seit:
    14. September 2000
    Beiträge:
    1.053
    ...müsste demnach eigentlich funktionieren, da ich bisher alle meine Kinofilme, welche ich mit der NEXUS DVB-s Karte im MPEG2 Format aufgenommen hatte und mit ULEAD Filmbrennerei auf DVD-RW gebrannte habe,-dort habe abspielen können....
    Nun teste ich eben mal mit MP3-Dateien, welche auf normalen CD-RW}s problemlos abgespielt werden,-mal mit DVD-RW...vielleicht wähle ich ja die falschen Optionen,-denn ISO-Format funktioniert nicht,-habe ich mal gehört ( gelesen... ) ;)
     
  5. kann der DVD Player DVD-RW lesen ?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen