1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden
  2. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

mp3 auf DVD

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von salgem, 20. November 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. salgem

    salgem Kbyte

    Hallo,

    ich wollte fragen, wie ich MP3s auf DVD brennen kann, sodass ich diese DVDs auf dem DVD-Player abspielen kann....

    In einem Forum habe ich gesehen, dass mein DVD-Player "SEG Los Angeles" (http://www.dvdrhelp.com/dvdplayers.php?DVDnameid=1117&Search=Search&#comments) DVD-MP3 abspielen kann...

    welche Software benötige ich hierfür? Ich hatte mal WinOnCD 6 DVD Ed. ausprobiert, dort gibt's auch eine solche Funktion, die aber nicht funktionierte... auch sonst hat das Programm nicht überzeugen können... jetzt habe ich Nero 6 drauf... das hat aber keine Funktion....

    Für Anregungen wäre ich dankbar....

    Markus
     
  2. salgem

    salgem Kbyte

  3. salgem

    salgem Kbyte

    ich glaube ich habe die Antwort gefunden...

    trotzdem danke...

    by the way, hats du das überhaupt schon ausprobiert, oder hast du jetzt einfach aus dem "blauen heraus" geantwortet?
     
  4. salgem

    salgem Kbyte

    Hallo,

    genau das habe ich natürlich auch schon probiert.... funktioniert aber nicht... wenn ich die MP3s auf eine Daten-CD brenne, dann klappt's... das gleiche auf 'ner DVD funktioniert nicht....

    Gruß,

    Markus
     
  5. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Wäre toll wenn du auch schreiben würdest wie du das Problem gelöst hast.


    Ich habe noch keine MP3 DVD gebrannt....aber man brennt eine MP3 DVD genauso wie eine MP3 CD - die Isoeinstellungen erfährst du aus der Bedienungsanleitung deines Players
     
  6. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Dann wird das in dem Forum eine Falschmeldung sein.
     
  7. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Brenn die MP3s einfach als Daten-DVD....
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen