MP3 auf Intenso CD-R 800MB/90 Min

Dieses Thema im Forum "Audio" wurde erstellt von Wackelmeister, 21. Juli 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Wackelmeister

    Wackelmeister Kbyte

    Registriert seit:
    12. August 2001
    Beiträge:
    396
    Hallo!
    Ich habe zwei MP3 Dateien, die zusammen 85Min abgeben. Bin in die Stadt gegangen und hab gesehen, dass Intenso einen Rohling über 90 Min hat. Dachte super.
    Doch als ich den Rohling in meinen Brenner legte und mir die MP3s wie üblich mit dem Windows Media Player brennen wollte, zeigte der Windows Media Player nur eine Rohlingszeit von 10 Min. und so konnte ich die Dateien nicht brennen, da er mir sagte ich hätte nur 10 Min zum beschreiben.
    Wie kann das passieren?
    [Diese Nachricht wurde von Wackelmeister am 21.07.2002 | 12:46 geändert.]
     
  2. Frank_Bicking

    Frank_Bicking Kbyte

    Registriert seit:
    30. Juni 2002
    Beiträge:
    355
    Brenn einfach mit Nero.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen