mp3 auf mehr CDs brennen

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von sik99, 8. Juli 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sik99

    sik99 ROM

    Registriert seit:
    2. Juli 2002
    Beiträge:
    6
    Hi erstmal,
    hätt mal ne Frage:
    Ist es mit Nero BurningRom möglich in meinem Fall 6GB mp3s automatisch nacheinander auf CDs zu brennen, ohne dass ich jede CD einzeln bearbeiten muss...
    Wenn nicht mit Nero, gibt es vielleicht ein anderers Programm, mit dem dasmöglich ist??

    thx
    andy
     
  2. Vesparoller

    Vesparoller Byte

    Registriert seit:
    4. Oktober 2000
    Beiträge:
    88
    Soviel ich weiß, kannst Du mit WinonCD größere Datenmengen auf mehrere CDs splitten.
     
  3. skinnie

    skinnie Byte

    Registriert seit:
    7. Juli 2002
    Beiträge:
    18
    Jetzt im Ernst:

    Du kannst mit jedem Brennprogramm zuerst die CDs vorbereiten und jeweils als Projekt (kann auch mal anderes heissen) speichern ohne sie gleich brennen zu müssen.

    Wenn du allerdings soetwas wie eine Stapelverarbeitung meinst, das wirst du in keinem Programm finden, da so gut wie nicht machbar. Das Fehlerrisiko wäre zu groß.

    Gruß

    János
     
  4. sik99

    sik99 ROM

    Registriert seit:
    2. Juli 2002
    Beiträge:
    6
    Du Spassvogel!!!
     
  5. skinnie

    skinnie Byte

    Registriert seit:
    7. Juli 2002
    Beiträge:
    18
    ... aber die Brötchen schmieren soll das Programm nicht auch noch können, oder? Und aus dem bett steigen tuste schon auch noch von selber. Weil das Zusammenstellen einer CD-R soooooo ein Aufwand ist. In der Zeit, die du hier mit solchen schwachsinnigen Fragen vertrödelst haste vermutlisch schon wieder 1 oder 2 CDs vorbereitet.

    Gruß

    János
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen