mp3 auf mehr CDs brennen

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von sik99, 8. Juli 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sik99

sik99 ROM

Hi erstmal,
    hätt mal ne Frage:
    Ist es mit Nero BurningRom möglich in meinem Fall 6GB mp3s automatisch nacheinander auf CDs zu brennen, ohne dass ich jede CD einzeln bearbeiten muss...
    Wenn nicht mit Nero, gibt es vielleicht ein anderers Programm, mit dem dasmöglich ist??

thx
    andy

2. Vesparoller

Vesparoller Byte

Soviel ich weiß, kannst Du mit WinonCD größere Datenmengen auf mehrere CDs splitten.

3. skinnie

skinnie Byte

Jetzt im Ernst:

Du kannst mit jedem Brennprogramm zuerst die CDs vorbereiten und jeweils als Projekt (kann auch mal anderes heissen) speichern ohne sie gleich brennen zu müssen.

Wenn du allerdings soetwas wie eine Stapelverarbeitung meinst, das wirst du in keinem Programm finden, da so gut wie nicht machbar. Das Fehlerrisiko wäre zu groß.

Gruß

János

4. sik99

sik99 ROM

Du Spassvogel!!!

5. skinnie

skinnie Byte

... aber die Brötchen schmieren soll das Programm nicht auch noch können, oder? Und aus dem bett steigen tuste schon auch noch von selber. Weil das Zusammenstellen einer CD-R soooooo ein Aufwand ist. In der Zeit, die du hier mit solchen schwachsinnigen Fragen vertrödelst haste vermutlisch schon wieder 1 oder 2 CDs vorbereitet.

Gruß

János

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen