mp3 aus dem Radio?,warum nicht gleich Kazaa!

Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von dj_ibo, 4. Mai 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dj_ibo

    dj_ibo Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    30. Mai 2002
    Beiträge:
    543
    hi leute,
    hab eben gerade planetopia-online gesehen.
    dort wurde aufwendig mp3s aus dem radio oder mit der soundkarte gerippt.
    warum macht man sich solche mühe und wartet 2 std. auf einen song, wenn man sich das teil gleich bei kazaa runterladen kann.
    das selbe ziel nur ein anderer weg!
    kazaa ist zwar verboten, aber bei ein paar songs ...

    ciao
     
  2. dj_ibo

    dj_ibo Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    30. Mai 2002
    Beiträge:
    543
    @bas89
    es wurde 4 pros getestet.
    clipinc war glaub ich auch dabei,aber die pros habe mich net interessiert!
     
  3. bitumen

    bitumen Megabyte

    Registriert seit:
    4. Juni 2002
    Beiträge:
    1.952
    ...war doch nur ein Beispiel. Es sind genug Anleitungen zu finden, wie man sowas macht. No1 auf meiner todo-liste nimmt jedoch ein eigener radiosender ein. :D

    MfG, b17um3n
     
  4. dj_ibo

    dj_ibo Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    30. Mai 2002
    Beiträge:
    543
    @bitumen
    Polizeifunk so so,
    Hust Hust PN Hust

    @all
    kazaa war ja nur ein beispiel.man ja auch andere tauschbörsen benutzen!
     
  5. bas89

    bas89 Kbyte

    Registriert seit:
    25. April 2003
    Beiträge:
    436
    loooool

    Ja als ich bei einem Freund Windows Update installiert hatte waren nicht einmal SP1 und 32 fehlende Updates installiert!:aua: :aua: :aua:

    Firewall fehlte auch, und Antivir hatte auch 38 Viren gefunden!! Fast alle natürlich aus dem Shared Folder(by KAzaA).....:aua:

    Da fängt man ja bald an zu :heul:
     
  6. Dammpfwallze

    Dammpfwallze Megabyte

    Registriert seit:
    4. Juni 2002
    Beiträge:
    1.322
    dieschi, da haste völlig recht. Das was sich manchmal auf fremden PC's so tummelt ist grauenhaft. Wenn man deren PC in die Sonne stellt dann schreien die Würmer machs Licht aus.:D

    Gruss Mario
     
  7. Dammpfwallze

    Dammpfwallze Megabyte

    Registriert seit:
    4. Juni 2002
    Beiträge:
    1.322
    Weil lausige Qualität, aber wer auf Blechbüchsenmusik steht u. Ohrenkrebs hat kanns ja machen.:D

    zu Nr.2:
    Habe mir sagen lassen das in Sachen Musik Kaaza immer noch die Nr1 in Sachen Musik ist. Klar hat man auch mal den einen oder anderen Titel in schlechrer Qualität dabei, aber dann läd man sich halt den Titel den man haben will 5 oder 10 mal runter. Dann bekommt man die 100%ig in 192er Qualität.

    Programme, Spiele, Filme konnte man ja schon immer bei Kaaza vergessen, weil man bekam nur den englischen Mist oder halt Fakes.

    Gruss Mario
     
  8. bitumen

    bitumen Megabyte

    Registriert seit:
    4. Juni 2002
    Beiträge:
    1.952
    Nummer 10: Aus dem Radio nehme ich nur Musik auf, die mir gefällt
    Nummer 11: Mit einem leicht modifizierten Radio kannst du Polizeifunk realtime aufnehmen (bei KaZaA definitiv nicht)
    Nummer 12: der Lerneffekt ist enorm
    Nummer 13: Ich mag keine mp3-s, ich verwende ogg
    Nummer 14: Ich verwende ogg, mp3 finde ich nich' so gut
    Nummer 15: Beim Aufnehmen kann ich am Radio den Bass raufdrehen
    Nummer 16: Du hörst die Songs mindestens einmal an :D

    Denkanstoß: Wieso nicht aus dem webradio aufnehmen? :D

    MfG, b17um3n
     
  9. bas89

    bas89 Kbyte

    Registriert seit:
    25. April 2003
    Beiträge:
    436
    @dj_ibo

    Mit welchem Programm wurde das bei Planetopia gemacht?
    Mit Clipinc.?:confused:
     
  10. Marian R.

    Marian R. Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    1. September 2003
    Beiträge:
    5.019
  11. Dammpfwallze

    Dammpfwallze Megabyte

    Registriert seit:
    4. Juni 2002
    Beiträge:
    1.322
    :muhaha: Schon mal einen mehrere MB grossen Virus eingefangen? Ich noch nicht.:totlach: :totlach: :totlach:

    Gruss Mario
     
  12. Gast

    Gast Guest

    aus einem Radio kann ich mir nichts einfangen:D
     
  13. dieschi

    dieschi CD-R 80

    Registriert seit:
    25. Januar 2002
    Beiträge:
    7.656
    :muhaha: :muhaha: :muhaha:
     
  14. dieschi

    dieschi CD-R 80

    Registriert seit:
    25. Januar 2002
    Beiträge:
    7.656
    :muhaha: :muhaha: :muhaha:
     
  15. dieschi

    dieschi CD-R 80

    Registriert seit:
    25. Januar 2002
    Beiträge:
    7.656
    :nixwissen
    Ich weiss nur das ich zu viele PCs neu aufsetzen mußte weil sich deren Besitzer den PC dank Kazaa verseucht haben.
    Die mp3s die ich auf deren PCs gefunden habe möchte ich, von der fehlenden Qualität her, nichtmal geschenkt!
     
  16. dieschi

    dieschi CD-R 80

    Registriert seit:
    25. Januar 2002
    Beiträge:
    7.656
    :nixwissen
    Ich weiss nur das ich zu viele PCs neu aufsetzen mußte weil sich deren Besitzer den PC dank Kazaa verseucht haben.
    Die mp3s die ich auf deren PCs gefunden habe möchte ich, von der fehlenden Qualität her, nichtmal geschenkt!
     
  17. dieschi

    dieschi CD-R 80

    Registriert seit:
    25. Januar 2002
    Beiträge:
    7.656
    Nummer1:
    Kazaa ist ne Tauschbörse und bietet zumeist illegale mp3s an.

    Nummer2:
    mp3s bei Kazaa sind oft von schlechter Qualität, kratzen haben Unterbrechungen etc. da auch viel Schrott von der MI reingestellt wird.

    Nummer3: Die Gefahr *erwischt und bestraft* zu werden ist in Deutschland zwar noch nicht so groß wie in USA aber - ich möchte wetten da tut sich bald was!

    Nummer4: Ziehen von copyright geschützten Kontent ist verboten.

    Nummer5: Radio-Mitschnitte sind n icht verboten.

    Nummer6: LivestreamMitschnitte aus dem Internet sind nicht verboten.

    Nummer7: Selbst erstellte mp3s haben eine von mir bestimmte Qualität!

    Nummer8: Wenn ichs richtig mache habe ich keine kaputten mp3s auf dem Rechner

    Nummer9: Ein weg legal UNCDS zu kopieren findest du hier: http://www.dieschis-welt.de/wbboard/thread.php?threadid=2457&boardid=74&page=1#1

    Gibt noch mehr Gründe, mir fehlt nur die Zeit weitere aufzuzählen ;) ...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen