MP3-Autoradio mit SD-/MMC-/USB-Support

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von gyniko-onkel, 20. Januar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. gyniko-onkel

gyniko-onkel Halbes Megabyte

Habe neulich bei e*ay bei einem ein ähnliches Modell von Roadstar gekauft, für 59 Euro sofort-Kauf, 6 Euro Porto und einem 64 MB USB-Stick gleich mit drin. Was soll ich denn im Auto mit einer Fernbedienung? Hab´ ich etwa Stummelärmchen? Dann könnt´ ich ohnehin nicht Autofahren...
    Also, knapp 80 Euro sind dafür zu viel.

2. snoil

snoil Byte

Der Preis ist völlig normal, da es drei Jahre Gewährleistung gibt, und bei einem solchen Autoradio sind 3 Jahre schon eine ganze Menge.
    Ich gehe mal davon aus, dass es bei starker benutzung nach ca. 2 jahren kaputt geht dann bekommt man sein Geld und kauft sich das nächste Discounterangebot.

3. CaptainPicard

CaptainPicard Viertel Gigabyte

Ich bleibe beim bewährten Blaupunkt, das ist zwar ein wenig teurer, klingt aber garantiert nicht nach Blechbüchse und MP3 incl. MMC usw. kann es auch.

4. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

Nicht IM Auto, außerhalb wirst Du die Qualität vielleicht zu schätzen wissen, z.B. aufm Zeltplatz.

Gruß, Andreas

5. frajoti

frajoti Viertel Gigabyte

Kennt jemand vll. ein Autoradio, das noch zusätzlich Bluetooth- Unterstützung hat - wegen Freisprechen beim Handy?

6. snoil

snoil Byte

Medion hat ein gerät mit bluetooth. hab ich mal bei ebay gefunden. lag glaube ich aber auch bei etwa bei 150 bis 200 kann ich aber nicht mehr so genau sagen.

7. dkg

dkg ROM

Hi.
    Ich hätte eine frage zum usb-anschluss:
    wie genau kann man ihn nutzen? mich hätte vorallem interessiert ob man einen mp3 player anschliessen und über diesen dann musikhören kann? (in meinem fall wäre es ein ipod 4.generation)
    mfg dkg

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen