mp3,avi,svcd"ruckelt"nach einbau tvkarte

Dieses Thema im Forum "Audio" wurde erstellt von obiw4n, 6. März 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. obiw4n

    obiw4n ROM

    Registriert seit:
    6. März 2003
    Beiträge:
    3
    hallo
    folgendes problem:
    nach dem einbau einer hauppauge win tv pci-fm tv karte funktioniert mein sound nicht mehr so wie vorher.
    egal welcher player (winamp3, windows media, windvd) - gleiche ergebnis...der sound und das bild ist "verzerrt" oder besser....mal wird es schneller mal langsamer abgespielt.
    ich habe win 2000
    ich weiss nicht ob es an der hardware liegt oder an treibern....habe aber neuste treiber installiert
    was kann ich tun ?
     
  2. rooster

    rooster Byte

    Registriert seit:
    29. Juli 2002
    Beiträge:
    27
    Deine TV-Karte hat vielleicht auch Sound, sieh mal in der Systemsteuerung nach. Deaktivieren!
     
  3. obiw4n

    obiw4n ROM

    Registriert seit:
    6. März 2003
    Beiträge:
    3
    hab ein asus a7v
    slots von oben nach unten:
    1- frei
    2- frei
    3- soundkarte
    4- tvkarte
    5-netzwerkkarte
     
  4. obiw4n

    obiw4n ROM

    Registriert seit:
    6. März 2003
    Beiträge:
    3
    jap, problem bleibt leider bestehen... ;(
     
  5. Steffenxx

    Steffenxx Ehren-Moderator

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    6.148
    Was hast du für ein Board und was steckt wo ?
     
  6. Steffenxx

    Steffenxx Ehren-Moderator

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    6.148
    Hallo, hast du die TV-Karte mal in einen anderen PCI-Slot umgesteckt ? Manchmal "mögen sich bestimmte Karten nicht so ;-). Schau auch hier : http://www.teccentral.de/guides/sonstige/interrupt_guide/

    MfG Steffen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen