MP3 bearbeiten mixen etc.?

Dieses Thema im Forum "Audio" wurde erstellt von Holtie!, 5. September 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Holtie!

    Holtie! Kbyte

    Registriert seit:
    2. Januar 2004
    Beiträge:
    137
    Hallo,

    habe mehrere Sounds in MP3 Qualität da, die ich gerne zusammenfügen möchte um eine Geräuschkulisse entstehen zu lassen. Ich möchte die Files bearbeiten, d.h. kürzen, schneiden, überlappend anhören, mixen, etc.
    Kennt jemand ein Programm (Shareware) mit dem dieses möglich ist?

    Danke und Gruß,
    Holtie!
     
  2. Sev7eNup

    Sev7eNup Kbyte

    Registriert seit:
    20. April 2003
    Beiträge:
    222
    Da gibts sogar ziemlich viele ! Die wohl beste Software dafuer, die ich auch selber fuer meine Musikaufnahme verwende ist Adobe Audition 1.5. Ander Software: Music maker 2003-2005. Cubase 2.02 etc
     
  3. playmobil

    playmobil Kbyte

    Registriert seit:
    23. Januar 2003
    Beiträge:
    350
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen