Mp3 brennen mit gleiche Lautstärke

Dieses Thema im Forum "Audio" wurde erstellt von benny, 1. November 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. benny

    benny Byte

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    56
    Hallo!
    Wollte mir ein paar MP3 auf CD brennen. Wie und mit welchem Programm kann ich die Lautstärke so einstellen,dass die Lieder gleich laut klinkeln?
    Vielen Dank :) :)

    Benny
     
  2. Testsetter

    Testsetter Kbyte

    Registriert seit:
    26. Juli 2001
    Beiträge:
    212
    Hi, die Freeware MPGain macht sowas zum Beispiel. Leider finde ich so auf Anhieb nur Deeplinks, aber du findest es u.a. hier:
    http://www.maazl.de/index_d.html
     
  3. benny

    benny Byte

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    56
    Danke! Ist aber in English, bin leider nicht soooo gut drin. gibt´s auch in Deutsch?
    Nochmal vielen Dank.
    Benny
     
  4. Frag jemand, der sich mit der Software auskennt oder der Englisch kann. Ist weit und breit die beste Software dieser Art.

    Viele andere Programme normalisieren und zerstören dadurch unwiderruflich Klanginformationen der Ursprungsdatei. Beim ReplayGain-Anwendungsprozeß werden die Daten unter Berücksichtigung der Originallautstärke geändert, sodaß jederzeit ein 'Undo' möglich ist.
     
  5. benny

    benny Byte

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    56
    OK. Vielen Dank.
    Gruß
    Benny
     
  6. benny

    benny Byte

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    56
    Hallo!
    Für dieses Prog. gibt ´ne deutsche Datei. Übrigens -bangh- das Programm ist tatsächlich super. Nochmal, Danke!!!
     
  7. playmobil

    playmobil Kbyte

    Registriert seit:
    23. Januar 2003
    Beiträge:
    350
    .
    .
    Patentfreier One-Klick -Link zu Google
    fünfter Eintrag von oben (!)

    Suchmachinen sind klasse, selbersuchen macht schlau. ;)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen