MP3 brennen

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von hubmull, 12. Januar 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hubmull

    hubmull Byte

    Registriert seit:
    4. Juni 2001
    Beiträge:
    11
    Was ist das beste (ein gutes) Brennprogramm für MP3s?
    Taugt e-jay etwas?
     
  2. Britschko

    Britschko Byte

    Registriert seit:
    16. Mai 2001
    Beiträge:
    79
    Für MP3s kann ich Feurio empfehlen. Das Programm prüft die Dateien erst richtig, bevor es aufgrund von fehlerhaften Frames oder falschen Samplingraten zum Abbruch des Brennvorgangs kommt. Das ist mir nämlich mit Nero immer passiert und ich wusste nicht wieso. Feurio hat die Übeltäter-Datei entlarvt und ich konnte sie aus der Playlist entfernen und ohne Fehler brennen.
     
  3. Como

    Como Byte

    Registriert seit:
    6. Dezember 2001
    Beiträge:
    60
    E-Jay als Brennprogramm??? Die E-Jay-Software, mit der man auch Music-Tracks editieren kann??? Ich glaube, die hat ihre Stärken eher woanders. :-)

    Ich habe Nero Burning Rom und das kann ich nur empfehlen. Brennt MP3s entweder als Datei-Track oder im Wav-Format und bietet auch sonst so einige Möglichkeiten für Einstellungen.....
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen