mp3-cd kopieren

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Marcel79, 16. Oktober 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Marcel79

    Marcel79 Kbyte

    Registriert seit:
    26. März 2003
    Beiträge:
    397
    hallo,

    nen kumpel von mir hat ne mp3-cd von nem anderen kumpel bekommen und möchte diese brennen. allerdings kriegt er das nicht hin. er brennt mit *******. weder mit über daten-cd noch audio-cd kann er die cd brennen.

    woran liegt das?

    wie kann man dem abhelfen?

    danke.

    gruß
     
  2. No Aloha

    No Aloha Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    14. August 2003
    Beiträge:
    724
    ... oder versuche die MP3's mit Roadkill's "Unstoppable Copier" auf HD zu kopieren und brenne von dort aus
     
  3. mroszewski

    mroszewski Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    18. Juni 2002
    Beiträge:
    4.208
    guck mal nach, ob da Kratzer und sonstiger Siff auf der Oberfläche sich befinden, kann man auf alle Dateien problemlos zugreifen? check mit dem Programm CDRIdentifier ob alle Sektoren lesbar sind, bei rotem Kreuz hat die Fehlerkorrektur versagt, was für Fehlermeldungen gibt das Brennprogramm aus. wie wärs mal mit einem Image zuerst auf die Festplatte zu schreiben
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen