mp3 cd-player

Dieses Thema im Forum "Audio" wurde erstellt von schtiif, 23. September 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. schtiif

schtiif Byte

hallo zusammen

kennt einer einen guten mp3 cd-player? hab eigentlich grad vor einen zu kaufen.

gruss
    schtiif

2. zonk

zonk Kbyte

ich persönlich finde den RioVolt SP 250 am besten (ist aber sehr teuer). einen genauen test findet man unter http://www.mpex.net/hardware/archiv/riovolt250.html . Das Problem ist, dass kaum ein Händler Verträge mit Diamond MM abgeschlossen hat. den riovolt SP 100 und 250 bekommt man bei http://www.amazon.de . sonst fast nirgends.
    [Diese Nachricht wurde von zonk am 27.12.2001 | 15:57 geändert.]

3. Benj1668

Benj1668 ROM

ich hoffe du hast dir nicht den pearl mp3-player gekauft, der ist nur wegen dem preis so gut abgeschnitten!!!! das ist der größte mist. lauter aussetzer und mit batterien kann man den nicht benutzen, er sagt nach 5 min. die batterie sei leer!
    ich hatte den und geb ihn jetzt wieder zurück, kaufe mir wahrscheinlcih den JAMBA, kann mir den jemand empfehlen???

4. smartsniper

smartsniper Byte

Kommt jetzt bei Aldi-Nord für 169,--

5. schtiif

schtiif Byte

ja, einen tragbaren mein ich. ich hab mir überlegt ob ich mir den Rio Volt Sp 100 (oder wars 1100?) kaufen soll. hab ihn dann leider nirgends gesehen.

gruess
    schtiif

6. Killernick007

Killernick007 Byte

Was für einen denn einen tragbaren oder einen normalen MP3 Spieler? Ich hatte mir vor kurzen einen tragbaren von Aiwa für 399DM geholt, bin sehr zufrieden. Zum Joggen astrein. 10 Sekunden Anti Shock System Titelanzeige Zufallsgenerator na ja und so weiter und so fort. Die genaue Typenbezeichnung lautet:
    Aiwa XP-MP3 für 399Dm vor 3 Monaten

CU Killernick

7. TMuder

TMuder Kbyte

Habe auch vor, den Jamba zu holen ! Weiß jemand, ob er auch VBR unterstützt ?

8. nightwing

nightwing Kbyte

Also ich kann dir nur den riovolt sp 100 empfehlen, bei yagma.com (= promarkt.de) für 219 € Die Flash Funktion ist klasse.
    Wenn du darauf verzichten kannst, kein resume brauchst und mit einer sparsameren Ordnernavigation klar kommst ist aber der Jamba erste Wahl, kostet ja auch nur die Hälfte, scheint optisch identisch zum pearl gerät zu sein.

Grütze nightwing

9. Blueye

Blueye Byte

Hallo

also ich hab den 200C+ von Pine.
    Der war schon mal hier im Test: http://www.pcwelt.de/tests/top10/top10details.php?masterid=19&detailid=299

Ich bin sehr zufrieden. Der hat alles was man braucht: 50 sec anti-schock (mp3), CD-R(W) und Audio CD wiedergabe, Verzeichnissuche, Equalizer, integrierte Ladefunktion.
    Für ca. 380 Mäkker.
    http://www.mp3cdplayer.de

cu
    [Diese Nachricht wurde von Blueye am 03.12.2001 | 14:04 geändert.]

10. NetVampire

NetVampire Byte

Oooh da fällt mir nur einer ein der im Preis-Leistungsverhältnis zur Zeit wohl nicht zu schlagen ist:
    JAMBA MP 120 (www.jamba.de) für nur 199,- DM
    Der kann alles lesen was zur Zeit als gängige MP3 herumgeistert, inkl. Mulitsession CD, Audio CD, CDRW
    Klang und Ausstattung sind auch o.k.
    Habe ihn mir selbst neulich gekauft und kann nicht klagen :-)
    Manch viel teurerer hat weit weniger zu bieten!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen