MP3-CD über WinOnCD

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von snakebyte, 27. Januar 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. snakebyte

    snakebyte Byte

    Registriert seit:
    18. Dezember 2001
    Beiträge:
    105
    Ich habe die Erfahrung gemacht, dass ich mit WinOnCD 5 die bestens MP3-CDs für meinen Philips MP3 Discman erstellen kann. Nur taucht bei mir das Problem auf, dass die Tracks nicht in vorgegebender Reihenfolge gebrannt werden sondern einfach nur durcheinander abgespielt werden. Wie kann ich das verstellen?
    MfG,

    SNAKEBYTE
     
  2. snakebyte

    snakebyte Byte

    Registriert seit:
    18. Dezember 2001
    Beiträge:
    105
    Ja die Besten. Ich habe es vorher mit CDex konvertiert und dann auf CD gebrannt. Es tauchte dann solch ein merkwürdiges "scratchen" zwischendruch auf. Nur auf dem Discman - auf dem PC nicht.
    Danke nochmal, ich werde es versuchen, manche CDs haben bei mir ja auch CDText.
    MfG,

    SNAKEBYTE
     
  3. Relax

    Relax Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    12. Oktober 2001
    Beiträge:
    951
    die Besten ?
    Probier mal mit Nummerierung der MP3s (01-scatman,02-triller....).
    Wie spielt denn der Discman sie ab?Nach dem Alphabet?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen