1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

mp3 CDs nicht lesbar ????

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von John Beton, 14. März 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. John Beton

    John Beton Kbyte

    Registriert seit:
    29. August 2003
    Beiträge:
    238
    Hi,

    hab grad versucht MP3 Sicherheitskopien von CDs auf die Festplatte meines Notebooks zu kopieren.

    ---hab das mit mehreren probiert---

    Die CDs konnten nicht gelesen werden ?Legen Sie einen Datenträger in Laufwerk F ein?

    Andere CDs liest das Laufwerk einwandfrei, auch welche mit ?Autostart Setup?

    Hab? die mir jetzt über Netzwerkzugriff auf ein Laufwerk in Fremdcomputer rüberkopiert.

    Aber woran liegt?s, dass er die MP3 Dateien nicht lesen mag ?????


    Danke

    JB
     
  2. Tobi_14

    Tobi_14 Kbyte

    Registriert seit:
    17. April 2003
    Beiträge:
    403
    Hi,


    aber nicht lachen oder mich in der Luft zerreißen...

    Sowas ist mir auch passiert. Blos mußte ich feststellen, daß die CD eine DVD war.


    Gruß Tobi
     
  3. John Beton

    John Beton Kbyte

    Registriert seit:
    29. August 2003
    Beiträge:
    238
    Ja

    Nachtrag um 01:07 Uhr:

    und warum
     
  4. Gast

    Gast Guest

    Hallo!

    Liegt wohl am CD-Laufwerk des Notebooks. Lassen sich die CD's an jedem anderen Laufwerk lesen?
     
  5. jojomax

    jojomax Byte

    Registriert seit:
    28. Mai 2002
    Beiträge:
    66
    Versuch es mal mit nero. Oder zweitens du hast die daten auf einen cd rw highspeed rohling gebrannt und das laufwerk im laptop kann den rohling aus diesem grund nicht lesen/beschreiben.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen