MP3-Codec und Flask

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von einsiedeln, 28. August 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. einsiedeln

    einsiedeln ROM

    Registriert seit:
    28. August 2001
    Beiträge:
    1
    Gestern versuchte ich einen DVD-Film so zu verkleinern, dass er auf eine CD passt. Den MP3-Codec habe ich installiert, jedenfalls steht das unter Systemsteuerung/Multimedia/Geräte/Audiokomprimierungs-Codecs. Das Problem ist, dass ich diesen Codec im Programm Flask... (den Namen weiss ich nicht genau, befindet sich aber auf HeftCD 2001/09) nicht auswählen. Was habe ich falsch gemacht oder was kann ich tun?
    MfG Marcel
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen