MP3/CUE file auf CD?

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Brotruf, 25. August 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Brotruf

    Brotruf ROM

    Registriert seit:
    1. Juli 2003
    Beiträge:
    7
    Ich habe folgendes Problem:
    ich habe ein album das im rar format gepackt ist, doch das wär nicht das problem! also ich öffne das archiv und finde einen .CUE file und einen .MP3 file der der länge des kompletten albums entspricht vor! und jetz möcht ich wissen wie ich diese mp3 mit den trackinformationen aus der CUE datei CDplayerkonform(wav) auf eine CD brennen kann! mir würde gesagt ich soll mein brennproggi starten und image brennen auswählen und die CUE datei nehmen doch CDRWIN 5.0 brennt dummer weise nur den CUE file während ********** über einen ungültigen MPEG file meckert" also was soll ich machen? denn ich hab keine lust die MP3 files zu schneiden denn das würde stunden dauern! ich hoffeich ahbe es ausfühlich genug erklärt! vielen dank im vorraus!
     
  2. janseitz1

    janseitz1 Byte

    Registriert seit:
    30. März 2002
    Beiträge:
    79
    probier mal Feurio! damit müsste es gehen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen