1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

MP3 Cutter gesucht!!!!!

Dieses Thema im Forum "Audio" wurde erstellt von Gebirgskuchen, 24. Januar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hi,
    ich suche ein ziemlich gute Programm, mit dem man MP3 Dateien schneiden kann, ohne jegliche Qualitätseinbuße.
    MfG
     
  2. frajoti

    frajoti Viertel Gigabyte

  3. jonny72

    jonny72 Kbyte

  4. sonycom007

    sonycom007 Byte

    Ein nettes Hallo. Oben empfohlenes Programm funktioniert nicht mehr (Windows Vista), es öffnet zwar eine Datei, aber das Ergebnis lässt sich nicht abspeichern (Meldung: Datei konnte nicht erzeugt werden")

    Kein Problem dachte ich und wollte es neu herrunterladen - doch siehe da, hier scheint auch ein FEhler vorzuliegen.

    Beim Versuch, die Installation durchzuführen kam die Meldung:

    "An error prevents this programm from contunuing. Could not extract the current file. Zugriff verweigert"

    Auch andere Downloadquellen bringen mir dasselbe ERgebnis.

    Weiß jemand, woran das liegt?

    Viele Grüße,
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen