mp3 datei kürzen

Dieses Thema im Forum "Audio" wurde erstellt von crazzly, 10. Mai 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. crazzly

    crazzly Byte

    Registriert seit:
    10. Dezember 2001
    Beiträge:
    38
    hallo, ich möchte eine mp3 datei ein stückl kürzer machen, da ich kein passendes program habe, hab ich die mp3 in wav umgewandelt. wollte die dann mit "wave editor" kürzen. aber wenn ich die dann speicher, is die datei mehr als doppelt so lang, wie kann ich das anders machen.
    wär echt cool, wenn mir jemand helfen könnte!
    :bet:
     
  2. wu-wolle

    wu-wolle Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    26. Juli 2003
    Beiträge:
    5.305
  3. freejumper

    freejumper ROM

    Registriert seit:
    17. Mai 2004
    Beiträge:
    6
    mp3 kann man gleich zurechtschneiden mit Mp3Trim,leider nur bis zu 7 min. länger mp3 stücke mit mp3splitter v2.0 (von CodeVision) beide programme sind freeware. server von codevision.de erreich ich leider schon länger nicht mehr.
    mp3trim kann halt den sound langsam ein-und ausblenden.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen