Mp3 Datei

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Raupe, 11. März 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Raupe

    Raupe Byte

    Registriert seit:
    9. Februar 2003
    Beiträge:
    22
    Habe mir mit dem Pudl ein Lied rundergeladen.Habe es auch entpackt,kann es aber nicht öffnen.Als ich es wieder löschen wollte kam folgende Meldung:
    Ich kann die Datei nicht löschen weil sie von einer anderen Person oder einen anderen programm benutzt wird.Alle versuche sind fehlgeschlagen,obwohl ich als Admin.angemeldet bin.
    Habe Xp Home.Danke für eure Hilfe. Gruß Raupe
     
  2. Sele

    Sele Freund des Forums

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    17.582
    Die Dateien sind in der Regel nicht manipuliert. Das scheint, so meine Erfahrungen aus verschiedenen Foren, ein typisches Kazaa-Problem zu sein. Ursache sind meist defekte Header, die bei der Übertragung zu entstehen scheinen. Diese treiben Windows zur Verzweiflung, wenn es kurz vor dem eigentlichen Löschen versucht, die Datei zu identifizieren.
     
  3. Raupe

    Raupe Byte

    Registriert seit:
    9. Februar 2003
    Beiträge:
    22
    Habe mir bei Steganos die Demo "Internet Spurenvernichter"
    rundergeladen.Der darin befindliche Shredder hat die Mp3 sofort
    gelöscht.

    Mfg. Raupe
     
  4. benegro

    benegro Kbyte

    Registriert seit:
    25. März 2002
    Beiträge:
    464
    normalerweise

    del dateiname
     
  5. benegro

    benegro Kbyte

    Registriert seit:
    25. März 2002
    Beiträge:
    464
    Wieso? Kann man Dateien so manipulieren, dass man sie nicht mehr löschen kann??

    Und das in einem ZIP-Archiv?
    DA muss ja quasi im Zip-Archiv ein Befehl drin sein der eine Datei erstellt die sich nicht mehr löschen lässt.
     
  6. Raupe

    Raupe Byte

    Registriert seit:
    9. Februar 2003
    Beiträge:
    22
    Kannst Du mir verraten wie der DOS-Befehl lautet,den ich habe mit DOS noch nicht so viel erfahrung.

    Mfg.Raupe
     
  7. Sele

    Sele Freund des Forums

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    17.582
    DOS-Befehl in der DOS-Eingabeaufforderung benutzen! Ist ein typisches Erscheinungsbild für (illegale?) Downloads!
     
  8. inc.

    inc. Kbyte

    Registriert seit:
    3. November 2001
    Beiträge:
    280
    hast du versucht die mp3 im explorer zu löschen oda mit dem programm?wenn du das mit dem programm versuchts hast deinstalliere das einfach und lösch den ordner dann,oda nimm einen shredder z.b. von steganos und lösch die datei so.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen