MP3 Dateien cutten !?

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von volka-racho, 23. März 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. volka-racho

    volka-racho Byte

    Registriert seit:
    26. Juli 2005
    Beiträge:
    21
    Hallo zusammen...
    Ich habe zb. ein 150 MB langes set (mp3) und möchte es in etwa 2 Audio-CD längen schneiden und/oder kürzen. Jetzt bin ich bisher nur auf "mp3directCut" geraten. Meine Frage wäre:
    gibt es ansonsten noch gute , einfache und DEUTSCHE freeware die das kann ?

    greetz
     
  2. ZeroDevil

    ZeroDevil Byte

    Registriert seit:
    3. Oktober 2001
    Beiträge:
    35
    Benutze selbst mp3DirectCut! Es ist Freeware und wie soll es denn jetzt noch einfacher gehen???:confused:
     
  3. Soul2000

    Soul2000 Kbyte

    Registriert seit:
    25. Februar 2006
    Beiträge:
    236
    einfacher? auf band aufnehmen - band passend zerschneiden - teile neu aufspulen - kleben - fertig ;-)

    einfacher als mit directcut gehts wohl nicht.
     
  4. Boersenfeger

    Boersenfeger Megabyte

    Registriert seit:
    31. Januar 2001
    Beiträge:
    1.203
  5. volka-racho

    volka-racho Byte

    Registriert seit:
    26. Juli 2005
    Beiträge:
    21
    :)
    Ja alles klar.. vielen Dank Euch `!

    Und danke für die Anleitung (link) :bet:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen